SPD Karlskron

Nachrichten zum Thema Ortsverein

2023 Schafkopfturnier - Die Karten sind gefallen

Nach langer Zeit war es dem SPD Ortsverein Karlskron wieder möglich, sein traditionelles Schafkopfturnier im Landgasthof Haas durchzuführen. Der Ortsvereinsvorsitzende Thomas Krammer konnte dazu 48 Teilnehmer begrüßen. 

Ehrungen

Im Rahmen der Feierlichkeiten wurden nicht nur die Gründungsmitglieder sondern auch langjährige Mitglieder vom SPD OV Vorsitzenden Thomas Krammer und Kreisvorsitzenden Werner Widuckel geehrt. 

50 Jahre SPD Ortsverein

Am 20.10.1972 gründeten 31 Karlskroner den SPD Ortsverein Karlskron. Im Gasthof Bährle fand die Sitzung statt. Erster Vorsitzender wurde Josef Glöckl.

Neuwahlen im Ortsverein

Thomas Krammer, Vorsitzender des SPD Ortsverein Karlskron, wurde bei der Jahresversammlung einstimmig in seinem Amt bestätigt.

Neuwahlen bei der Karlskroner SPD
Werner Widuckel, Hubert Henfling, Anke Manthey, Alfred Kreller, Thomas Krammer

Thomas Krammer, Vorsitzender des SPD Ortsverein Karlskron, wurde bei der Jahresversammlung einstimmig in seinem Amt bestätigt.

Bei den Neuwahlen wurde neben Thomas Krammer als Ortsvorsitzender, Werner Widuckel als Stellvertreter gewählt. Die Kassenführung bleibt in den bewährten Händen von Alfred Kreller. Schriftführer ist weiter Hubert Henfling, der auch für die Gestaltung der Ortsvereinszeitung Karlskroner Kurier zuständig ist.

Wetter-Online

Counter

Besucher:120829
Heute:27
Online:1