SPD Karlskron

Nachrichten zum Thema Ortsverein

 

08.06.2016 in Ortsverein

Neuwahlen bei der Karlskroner SPD

 
Werner Widuckel, Hubert Henfling, Anke Manthey, Alfred Kreller, Thomas Krammer

Thomas Krammer, Vorsitzender des SPD Ortsverein Karlskron, wurde bei der Jahresversammlung einstimmig in seinem Amt bestätigt.

Bei den Neuwahlen wurde neben Thomas Krammer als Ortsvorsitzender, Werner Widuckel als Stellvertreter gewählt. Die Kassenführung bleibt in den bewährten Händen von Alfred Kreller. Schriftführer ist weiter Hubert Henfling, der auch für die Gestaltung der Ortsvereinszeitung Karlskroner Kurier zuständig ist.

 

30.12.2014 in Ortsverein

Treue Mitglieder geehrt

 

Mit einer Weihnachtsfeier ließ der SPD-Ortsverband Karlskron das Jahr 2014 ausklingen. Dabei wurden treue Mitglieder vom neuen SPD Ortsvereinvorsitzenden Thomas Krammer geehrt. 
 

 

08.11.2014 in Ortsverein

Mitgliederversammlung 2014

 

Thomas Krammer heißt der neue Vorsitzende des SPD OV Karlskron. Er wurde bei der Hauptversammlung einstimmig in das neue Amt gewählt, nachdem sein Vorgänger Alfred Kreller nicht mehr kandidierte. Kreisvorsitzender Werner Widuckel bedankte sich bei Alfred Kreller für die langjährige gute Arbeit im Ortsverein und im SPD Kreisvorstand.

 

26.10.2012 in Ortsverein

40jähriges Gründungsfest

 

Am 19.10.2012 feierte der Ortsverein Karlskron sein 40jähriges Gründungsfest. Der Einladung waren zahlreiche Mitglieder und Freunde gefolgt so dass wir einen würdigen Rahmen für diese Veranstaltung präsentieren konnten.

 

14.08.2012 in Ortsverein

Mitgliederversammlung 2012

 

Bilanz zog Alfred Kreller, Vorsitzender des SPD-Ortsvereins Karlskron während der Jahresversammlung. Wie er erklärte habe man versucht mit Veranstaltungen zu verschiedenen Themenbereichen dem Bürger sozialdemokratische Positionen näher zu bringen. Die Neuwahlen bestätigten Alfred Kreller einstimmig in seinem Amt.

 

Wetter-Online

 

Counter

Besucher:120748
Heute:28
Online:1