SPD Karlskron

Nachrichten zum Thema Ortsverein

Treue Mitglieder geehrt

Mit einer Weihnachtsfeier ließ der SPD-Ortsverband Karlskron das Jahr 2014 ausklingen. Dabei wurden treue Mitglieder vom neuen SPD Ortsvereinvorsitzenden Thomas Krammer geehrt. 
 

Mitgliederversammlung 2014

Thomas Krammer heißt der neue Vorsitzende des SPD OV Karlskron. Er wurde bei der Hauptversammlung einstimmig in das neue Amt gewählt, nachdem sein Vorgänger Alfred Kreller nicht mehr kandidierte. Kreisvorsitzender Werner Widuckel bedankte sich bei Alfred Kreller für die langjährige gute Arbeit im Ortsverein und im SPD Kreisvorstand.

40jähriges Gründungsfest

Am 19.10.2012 feierte der Ortsverein Karlskron sein 40jähriges Gründungsfest. Der Einladung waren zahlreiche Mitglieder und Freunde gefolgt so dass wir einen würdigen Rahmen für diese Veranstaltung präsentieren konnten.

Mitgliederversammlung 2012

Bilanz zog Alfred Kreller, Vorsitzender des SPD-Ortsvereins Karlskron während der Jahresversammlung. Wie er erklärte habe man versucht mit Veranstaltungen zu verschiedenen Themenbereichen dem Bürger sozialdemokratische Positionen näher zu bringen. Die Neuwahlen bestätigten Alfred Kreller einstimmig in seinem Amt.

Wetter-Online

Counter

Besucher:120829
Heute:41
Online:2