SPD Karlskron

Neuwahlen im Ortsverein

Veröffentlicht am 25.11.2021 in Ortsverein

Thomas Krammer, Vorsitzender des SPD Ortsverein Karlskron, wurde bei der Jahresversammlung einstimmig in seinem Amt bestätigt.

Bei den Neuwahlen wurde auch Werner Widuckel als Stellvertreter gewählt. 

Die Kassenführung bleibt in den bewährten Händen von Alfred Kreller. Schriftführer ist weiter Hubert Henfling, der auch für die Gestaltung der Ortsvereinszeitung Karlskroner Kurier zuständig ist. Als Beisitzer unterstützen den Vorstand Anke Manthey, Franz Einmüller und Dominik Krammer. Peter Poferl und Daniel Mirlach wurden von der Versammlung zu Revisoren des Ortsvereins gewählt. 

Neben den Neuwahlen zum Vorstand wurden auch die Delegierten und Ersatzdelegierten für den Kreisverband gewählt. Als Delegierte wurden Anke Manthey und Thomas Krammer, als Ersatzdelegierter Werner Widuckel gewählt.  

Zu Beginn der Jahreshauptversammlung gab der Vorsitzende Thomas Krammer einen Bericht über die Aktivitäten des SPD–OV  Karlskron und der Fraktion ab. An erster Stelle stand dabei die Herausgabe der Ortsvereinszeitung Karlskroner Kurier, die schon seit Jahrzehnten pünktlich vor Weihnachten erscheint. Des weiteren könne man wieder auf eine Vielzahl von Aktivitäten zurückblicken.

Exemplarisch nannte er zum Beispiel den Infostand bzw. die innovative Wahlkampfveranstaltung zur Kommunalwahl in Form einer Ideenmesse. 

Für die Gemeinde Karlskron stehen in den kommenden Jahren wieder viele wichtige Projekte und Weichenstellungen an. Das Abwasserkonzept der Zukunft sei an dieser Stelle genannt. Außerdem muss eine weitere Abwanderung von Infrastruktur verhindert werden, um ein Werterhaltung der Grundstücke nicht zu gefährden. Dies alles stehe aber unter dem Vorbehalt der Finanzierbarkeit, so Krammer.

Am Ende der Veranstaltung bedankte sich Thomas Krammer bei allen Mitgliedern für die Unterstützung und die gute Zusammenarbeit.

Wetter-Online

Counter

Besucher:120777
Heute:12
Online:1