SPD Karlskron

SPD - Bürgermeisterkandidat

Veröffentlicht am 02.09.2013 in Lokalpolitik

Zum Sommerfest der Karlskroner SPD konnte Ortsvorsitzender Alfred Kreller viel Prominenz begrüßen. Neben den Landtagskandidaten Werner Widuckel und Horst Winter waren auch die Bezirkstagskandidaten Stephanie Bornschein und der Bundestagskandidat Stefan Schieren zu Gast bei den Karlskroner Sozis.

Alle vier Bewerber stellten sich kurz und prägnant vor.
Horst Winter, Direktkandidat für den Landreis Neuburg-Schrobenhausen will seine kommunalpolitische Erfahrung in den Landtag einbringen.
Werner Widuckel aus Karlskron nannte vier wichtige Ziele für den Landtag: gleichwertige Lebensverhältnisse in ganz Bayern – eine Schule ohne Angst - gute Arbeit durch gerechte Löhne – eine starke Infrastruktur.
Das Geheimnis um den Bürgermeisterkandidaten der Karlskroner SPD wurde von Werner Widuckel gelüftet. Er beschrieb den Kandidaten als fest in der Gemeinde verwurzelt, aus einer alten sozialdemokratischen Familie stammend, als sehr aktiven Gemeinderat, Fraktionssprecher und 3. Bürgermeister. Damit war den meisten Besuchern klar, wer sich für die SPD für das Amt des Bürgermeisters in Karlskron bewirbt:
Thomas Krammer.

Mehr unter:
Wir sind am Zug

Wetter-Online

Counter

Besucher:120829
Heute:97
Online:2