SPD Karlskron

Gehen in Karlskron bald die Lichter aus?

Veröffentlicht am 14.10.2015 in Lokalpolitik

in der gestrigen Sitzung des Haupt- und Finanzausschuss wurde die Rechnung aus den gemachten Wahlversprechen präsentiert.

Die Verwaltung stellte eine 46 Punkte umfassende Liste vor. Einstellung des Winterdienstes, Abschaffung Bücherbus, Einstellung der Vereinsförderung bis zur angedeuteten Abschaltung der Straßenlampen in der Nacht. Ist das der Preis für eine Turnhalle mit Mehrfachnutzung?

Die von uns angestoßene Diskussion, was ist uns die Turnhalle Wert, geht in eine neue Runde, spätestens dann, wenn jeder Gemeindebürger die Einschnitte am eigenen Geldbeutel merkt.

Eine solide, priorisierte und vorausschauende Haushaltspolitik ist seit Jahren unser festes Ziel. Hierzu gehören Glaubwürdigkeit und der Mut, nur das zu versprechen, was man auch halten kann. Unsinnige Schnellschüsse sind mit uns nicht zu machen.

Wetter-Online

Counter

Besucher:120829
Heute:11
Online:1